Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welchen instant messanger?

welchen instant messanger?

leBeat
leBeat08.03.0421:22
welchen instant-messanger benutzt ihr?
mein ICQ spinnt grade ... nach dem update auf panther schmiert es alle paar minuten ab. schade eigentlich, ich finde das ›original‹ immer noch am besten. was gibts für erfahrungen habt ihr mit welchen alternativen?
thx in advance!

leBeat
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris08.03.0421:25
probier mal < FIRE > aus, ist ganz cool und man kann mehrere messanger verwalten.




gruß,
chris
0
leBeat
leBeat08.03.0421:36
grizzlychris
[quote]probier mal < FIRE > aus, ist ganz cool und man kann mehrere messanger verwalten.


ah, ok, werds mal versuchen. danke schon mal.
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0421:51
Proteus finde ich sehr gut. Und ansonsten iChat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple208.03.0422:30
hab iChat, ICQ, und MSN
0
mike finch08.03.0422:47
hab fire auch ausprobiert aber bin nun beim originalen icq
gelandet. funkt doch noch am besten (bis jetzt) und man kann auch files schicken.

leider gibts keinen voice chat und die oberfläche hat auch ein redesign nötig.
bleibt nur zu hoffen das ichat irgendwann kompatibel mit
anderen clients. verdammt meine schrift spinnt auch schon wieder *grrrr
0
leBeat
leBeat08.03.0423:10
so. jetzt habe ich mal proteus installiert und schaue, was da so geht. gefällt mir sehr gut bis jetzt. danke an alle.

leBeat.
0
Bueno
Bueno08.03.0422:03
iChat 4 ever (=
<br>
<br>und falls man mal woanders online sein will... Fire, wie schon erwähnt.
<br>
<br>bueno
0
frashier
frashier08.03.0422:19
ich hab "alle" icq, ichat, msn, aim, yahoo *g* !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.