Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welche ist die aktuelle mactheripper version?

welche ist die aktuelle mactheripper version?

ypstheo
ypstheo12.07.0915:40
hallo leute!

ist die m version noch die aktuelle? ich habe im netz nicht anderes finden können.

danke
„rulez...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.07.0915:53

Genau!

Try Ripit

0
ypstheo
ypstheo12.07.0915:55
_mäuschen
Genau!

Try Ripit


hmm, der schafft auch nicht alles... da ist fairmount besser, dauert zwar ewig aber das läuft...
„rulez...“
0
Dege
Dege12.07.0916:04
Schonmal die Handbremse probiert?
0
bestbernie12.07.0916:11
Handbremse und Fairmount benutzen beide jeweils VLC, wobei Fairmount die gesamte DVD sichern kann.
0
ypstheo
ypstheo12.07.0916:14
arccos ist das problem...

da hilft bei mir handbrake auch nicht. *sick*
„rulez...“
0
Onlymac12.07.0916:42
2.6.6
das ist die aktuelle Version.
0
promac12.07.0917:09
0
herzogar
herzogar12.07.0917:12
Ich besitze 3.0, R14 vom Februar 2007, diese Version ist aber nicht mehr zu bekommen warum auch immer


Nachtrag: war ich wohl zu langsam und anscheinend gibt es die 3.0 doch wieder im Netz
siehe Beitrag von promac........
0
Garp200012.07.0918:53
Hab da mal eine gesehen die hiess "3.0 - R14d". Keine Ahnung was die mehr oder weniger kann.

Immer noch sehr gut.

Nicht sehr toll finde ich RipIt, das erstellt Files die Toast regelmäßig abstürzen lassen. Ist wohl sehr beta.
„Star of CCTV“
0
gorgont
gorgont12.07.0919:25
Alles was MacTheRipper 3.0 R14d nicht schafft wird unter Windows mit AnyDVD gerippt
Any DVD rippt echt alles 1:1, leider musste auch Windows auf der Kiste habe, eine Komplettlösung für den Mac gibts soweit ich weiss im Moment nicht ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.