Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>website nicht sicher Apple verbietet Zugriff Zensur

website nicht sicher Apple verbietet Zugriff Zensur

Boxer23.07.2118:17
Von Heute auf Morgen ist mir der Zugriff auf die Seite Life support machine.com gesperrt. Das ist eine normale Seite für Music warum kann ich weder mit Safari noch mit Tor auf die Seite zugreifen.

Letztendlich entscheide ich ob ich darauf gehe und nicht Apple .
-23

Kommentare

113723.07.2118:32
Hat nichts mit Apple zu tun.

https://www.isitdownrightnow.com/

welche Seite meinst Du?
http://www.lifesupportmachine.co.uk/
oder
http://www.lifesupportmachine.com
+2
Boxer23.07.2118:40
Okay Danke schon wieder eine Seite weg für legale kostenlose Musik.
-4
maculi
maculi23.07.2118:49
Deine Argumentation versteh ich nicht. Wenns mit Tor auch nicht klappt, wieso ist dann Apple schuld? Da wegen Zensur rum zu plärren geht doch wohl am Problem vorbei. Und wenn eine Seite nicht funktioniert, warum ist es dann nicht möglich, die genaue URL anzugeben, damit sich andere die mal ansehen können?
Ich hab den Eindruck, es geht primär ums meckern.
+13
Boxer23.07.2119:21
Es geht nicht ums meckern Url www.lifesupportmachine.co.uk ich verstehe nur nicht wieso Tor zum selben Ergebnis kommt.

Aber okay wenn die Seite verkauft wird dann ist das so.
-5
john
john23.07.2119:37
alter schwede… das thema geht oefter mit dir durch, was?

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Toneden-und-Erpressung-330585.html

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/403-Forbidden-337535.html

und stets sind alle anderrn schuld, die dir große ungerechtigkeiten antun.
hau den doc mal an ob mit deinem blutdruck alles in ordnung ist.

abgesehen davon:
Das ist eine normale Seite für Music warum kann ich weder mit Safari noch mit Tor auf die Seite zugreifen.
weil sie offenbar aktuell gerade down ist. warum auch immer. dazu fallen mir spontan 2 dutzend gründe ein, die alle nichts mit dir zu tun haben.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+12
M@rtin23.07.2121:54
maculi
Deine Argumentation versteh ich nicht. Wenns mit Tor auch nicht klappt, wieso ist dann Apple schuld?
So ist das! Gerade mit Tor würde man alle Sperren umgehen. Aber offensichtlich hat Boxer nicht so recht den Plan, wie das so funktioniert, sonst hätte er den richtigen Schluß ziehen können.
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.