Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webkit2png unter 10.4

webkit2png unter 10.4

evilalex
evilalex17.03.0611:46
Hi Leute,

ich muss heute mal wieder ein paar Fragen stellen:

Setzt jemand hier webkit2png ein ?
Setzt jemand von euch webkit2png unter 10.4.5 ein ?
Setzt jemand von euch webkit2png unter 10.4.5 auf einem Intelmac ein ?

Warum ich frage ? Ich würde es sooooooo gerne einsetzten und tüdel schon seit 2 wochen dran rum (pyobjc x mal neu kompiliert) und kriegs nicht gebacken.
Anfangs war pyobjc bei mir dran schuld, aber das hab ich jetzt alles hinbekommen. Jetzt endet eine ausführung mit folgender sinnvollen Fehlermeldung: Illegal Instruction. Ich vermute dass der Fehler nicht von Python kommmt, sondern schon tiefere ursachen hat...

Danke für eure hilfe.
0

Kommentare

evilalex
evilalex17.03.0617:52
So Feierabend, ich schieb das hier mal nochmal hoch Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.