Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was macht man, wenn die hilfe nicht mehr funktioniert

was macht man, wenn die hilfe nicht mehr funktioniert

bossa
bossa02.12.0300:48
wenn ich den help viewer unter 10.2.8 aufrufe, sucht er sich tod und öffnet sich letztendlich nicht? wie kann man dieses programm wieder reparieren?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Daniel Bin Johari02.12.0300:50
bist du mit dem internet verbunden??
0
Daniel Bin Johari02.12.0300:50
sorry,blöde frage : )
0
bossa
bossa02.12.0301:06
warum ist das wichtig?
„wat mut, dat mut!“
0
Pseudemys
Pseudemys02.12.0301:26
Das Freeware-Systempflegetool Onyx kann die OS-Hilfe in ihren jungfräulichen Augsgangszustand zurücksetzten.

Vielleicht hilft das!
0
Pseudemys
Pseudemys02.12.0301:29
…unter dem letzten Onyx-Auswahlpunkt zu finden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0309:38
Hast Du die Prefs schon gelöscht? Wäre wohl das erste, was ich mal versuchen würde:
com . apple . help . plist
com . apple . helpui . plist
com . apple . helpviewer . plist

Oder hast Du kürzlich Palm Desktop 4 installiert? Denn das macht auch Probs und bringt den Helpviewer zum Absturz - dann gucke mal hier:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Theo106.01.0418:29
Danke Pseudemys, OnyX hat's gebracht!
Alles andere klappte nicht, oder traf nicht zu (Palm nicht installiert).
Allerdings nicht wundern: Die Hilfedateien von einigen Applikationen
(z.B. OnyX selbst) sind mit perdu. Muss man halt ggf. neuinstallieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.