Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist l560-1??

was ist l560-1??

leBeat
leBeat31.03.0516:17
habe hier nen konfabulator-widget, was die cpu- und ram-auslastung von laufenden programmen auf dem bildschirm darstellt. was genau ist denn l560-1? scheint irgend nen prozess zu sein, der im hintergund mitläuft. wenn ich nix großartig arbeite, belegt er 95% cpu, sobald ich in nem anderen tool arbeite, geht sein nateil wieder zurück.
bin eigentlich nur neugierig, es stört ja garnicht ...
0

Kommentare

leBeat
leBeat31.03.0516:17
oh, bild vergessen.
0
leBeat
leBeat31.03.0516:17
ach herrjeh, das kann ja kein mensch erkennen ...
0
leBeat
leBeat31.03.0516:19
so, besser.
0
camaso
camaso31.03.0516:47
Ich würde darauf tippen, dass Du einen Canon i560-Drucker hast. Dann könnte es sein, dass das Printcenter offen ist, welches ab und zu mal zuviel Bier sauft.

Gruss
camaso
0
Klaus Major31.03.0516:51
@camaso

##Dann könnte es sein, dass das Printcenter offen ist, welches ab und zu mal zuviel Bier sauft.

LOL

Aber besser das Printcenter offen zu haben als den Arsch


Gruß

Klaus
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0517:20
Jop @@ Camaso
sehe ich auch so

leBeat @@
mach doch mal alle offenen Programme zu und schieß einfach den Prozess doch einfach mal. Ansonsten nen Reboot und schauen, ob und wie es denn Prozess dann noch gut.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat31.03.0517:53
wie seidn ihr drauf?


printcenter ist sowas von zu. aber nen i560 hing hier mal dran, das ist richtig.
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0517:59
leBeat @@
na wir sind Canon-Drucker-Geil! Was soll die Frage?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat31.03.0518:04
oh, ich hatte vor kurzem den neuen pixmar hier, superteil. bedruckt DVDs direkt, sehr praktisch.
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0518:15
Lustg! Wie zählt denn der Forumsautomat die Zahl der Antworten!? Eben waren es noch 8 in der Klammer. Nun sind's 7. Und reell zähle ich 9. Ich hab schon befürchtet, dass mein Beitrag dem Sheriff zum Opfer gefallen ist.

Eben @@ leBeat
gerade deswegen! Das sind mit Abstand die genialsten Teile die zur Zeit auf dem Markt sind!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0518:17
Okok, meine neue Brille kommt Mitte nächste Woche
Dann klappt's bestimmt auch wieder besser mit dem schaun in die Seitenleiste
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat31.03.0518:24
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.