Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist das für ein alias ?

was ist das für ein alias ?

eintausendstel
eintausendstel10.09.0523:30
hallo,

seit tiger habe ich im finder unter netzwerk einen alias von Library den ich nicht löschen kann, dem aber kein original zugewiesen ist.

ich hab ihn schonmal als root gelöscht und er wurde nach kurzem wieder angelegt.

nicht das er mich sonderlich stören würde, aber weiß jemand woher der kommt und wozu er da ist - nur interesse halber
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.09.0503:37
Hier die Erklärung der network Library @@ forum.macosxhints
(und wie man sie los wird)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.