Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>warcraft 3 replays

warcraft 3 replays

bollawurscht
bollawurscht27.01.0601:22
hey was mache ich falsch? ich will mir replays anschauen von inwarcraft.de und wenn ich dann in tft eine replay anschauen will wird die datei nur in grau angezeigt. und bei anclicken heißt es dass ich die falsche Warcraft 3 Version habe.. zwangsweiße bin ich bei 1.20c weil ich sonst nicht ins battle.net komme. auf der seite steht was von version 1.19. ist das nicht abwertkompatibel?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake28.01.0600:07
Wenn es Änderungen bei Kosten, Verbrauch etc. gab dann sind die replays nicht Abwärtskompatibel.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.