Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wall e back up

wall e back up

pimp me up
pimp me up04.05.0900:15
moin, wollte vorhin eine sicherungs kpoie von wall e machen.
mit mtr zeigte sie 60 gb an und das back up ging nichz.
hab dann mit handbrake versucht aber das ergebnis war durch den kopierschutz ziemlich bek....t.

hat jemand zufälligerweise einen tip?

danke

der pimp
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.05.0900:25
hat jemand zufälligerweise einen tip?

so schreiben, dass man dich und dein anliegen versteht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
WALL*E
WALL*E04.05.0900:31
Macdevil

Ersetze "Sicherungskopie/BackUp machen" durch "rippen". Was ist denn dabei?

rippen rippen rippen rippen RIPPEN!1elf!

Also soviel ich weiß sind Batman The Dark Knight und WALL*E vom Kopierschutz so ziemlich das aktuellste vom aktuellsten. Mit anyDVD geht es allerdings. Bekommt ja alles hin. Handbrake wird wohl noch ein bisschen brauchen bis das mit einem Update gfixt wurde.

Daran liegts vielleicht
0
pimp me up
pimp me up04.05.0900:39
gibt es any dvd aiuch für mac zum rippen?
war eben auf deren websiet und der download war ein .exe datei ....
0
Hellokittyhater04.05.0901:04
ne gibt es nur für dosen... aber könntest es ja mit ner virtuellen dose auch auf den mac bringen...
0
ts-e
ts-e04.05.0906:33
Schau mal hier in die SuFu, da gibt es einen Fred wo erklärt wird wie man Wall*E Rippen kann.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lebennebel04.05.0909:47
Versuchs mal mit Ripit, hatte bei mir immer erfolg wenn MTR versagt hat.
0
promac04.05.0915:12
gib mal das bei der Suchmaschine deiner Wahl ein und spar dir die Arbeit:
Wall-E.Der.Letzte.raeumt.die.Erde.auf.German.DL.DVDR-CRUCiAL
schätze geht schneller und stressfreier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.