Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vorherige Version von Google Sketchup - schockierend!

vorherige Version von Google Sketchup - schockierend!

unrath
unrath18.01.1121:00
Ich wollte genanntes Programm gerade mal gemütlich ausprobieren, doch -- schockschwerenot -- zu spät! Die Version 8 besteht auf x86, was nicht weiter schlimm wäre, denn es müßte ja noch die Version 7 erhältlich sein, doch, oh Schreck, sie ist es nicht.

Erst dachte ich, die Internetsuche von Google filtert einfach die Suche nach "Sketchup 7" und lenkt sie auf disney.com oder so um, aber auch mit Bing bin ich nicht weitergekommen. Es sieht für mich also tatsächlich so aus, als habe Google das gesamte Internet unter Kontrolle und tatsächlich jede einzelne Kopie jeder einzelnen älteren Sketchup-Version im gesamten Internet gelöscht.

Alle Achtung! Aber irgendwie macht mir das Angst. Außerdem ist es gemein, denn mein schöner G5 wäre allemal noch schnell genug dafür.
0

Kommentare

dom_beta18.01.1121:12

schon mal bei den Torrent Seiten geschaut?
„...“
0
dom_beta18.01.1121:13

oder dies?

http://sketchup.google.com/download/index2.html

„...“
0
Wuha
Wuha18.01.1121:37
dom_beta

oder dies?

http://sketchup.google.com/download/index2.html

Wird man dann beim Download zur 8er Version weitergeleitet.


Edit:

Aber guck mal hier: http://sketchup.google.com/gsu8/download.html
0
minifan1318.01.1121:54
Google lässt tatsächlich nur die jeweils neueste Version als Freeware stehen.
PPC-Benutzer stehen deshalb schlecht da - mir ging es genauso, nachdem ich ohne Backup meine Platte mal geputzt habe.
Habe dann "irgendwo" nach langem Suchen noch eine 6-er Version erwischt.
Ich weiss aber leider nicht mehr wo...
0
unrath
unrath18.01.1121:58
dom_beta

schon mal bei den Torrent Seiten geschaut?

Tja, zum Thema Torrent-Seiten bin ich dann leider nicht ausreichend bewandert.

Nachtrag: Suche ich banal nach "torrent", kriege ich immer nur geklaute Pro-Versionen. Die will ich aber nun auch nicht haben.
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.01.1121:59
http://sketchup.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=60107
ist das die richtige Version?
0
Icongraf
Icongraf18.01.1122:05
Habe letztens auch danach gesucht. Allerdings ist das hier die Pro-Version, die wird, glaube ich, nach 8 Stunden testen, quasi auch zu der normalen Freeversion.
http://dl.google.com/sketchup/gsu7/PM-2-1-6871-DE.dmg
0
Wuha
Wuha18.01.1122:09
Haste meinen Link angesehen?
0
unrath
unrath18.01.1122:11
Wuha
Haste meinen Link angesehen?

klaro Führt zur Version 8, kannte ich schon.
0
Wuha
Wuha18.01.1122:25
Führt zu Versionen:

Google SketchUp Pro 8
Google SketchUp 8
Google SketchUp Pro 7
Google SketchUp Pro 6

hab die 7er Version ohne Probleme downloaden können. Ich weiß im Link selbst steht gsu8
0
unrath
unrath18.01.1122:43
Ich wollte ja nicht Pro 7, sondern hier-nix-pro 7. Das macht eine Differenz, tut es nicht?
0
Wuha
Wuha18.01.1122:54
Ok ich dachte es ist so wie es Icongraf beschrieben hat das die Pro nach 8h zur Freeversion wird.

Dann nimmste diesen Link: http://download.chip.eu/de/Google-SketchUp-fuer-MacOS_172794.html

0
unrath
unrath18.01.1123:31
Scheint zu funktionieren! Klasse! Werde leider erst in den nächsten Tagen dazu kommen, das auszuprobieren.
0
dom_beta18.01.1123:37
Wuha
Ok ich dachte es ist so wie es Icongraf beschrieben hat das die Pro nach 8h zur Freeversion wird.

Dann nimmste diesen Link: http://download.chip.eu/de/Google-SketchUp-fuer-MacOS_172794.html

ja stimmt. Es ist definitiv Version 7.
„...“
0
unrath
unrath18.01.1123:40
Wie konnte die Krake das übersehen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.