Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>virenumfrage

virenumfrage

BigMac
BigMac09.04.0618:31

viel spaß
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac09.04.0618:37
zur dokumentation, wie weit sich die werte ab nun verschieben
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacMark
MacMark09.04.0621:17
Du hast den Link so gesetzt, daß man schon beim Klick auf Deinen Link abstimmt.
„@macmark_de“
0
svarta
svarta09.04.0623:16
let's vote:-D
0
BigMac
BigMac10.04.0603:09
MacMark
kann ich nicht nachvollziehen, hab auf den link geklickt und bin zur abstimmung mit allen offenen optionen gekommen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.04.0614:53
BigMac
hab auf den link geklickt und bin zur abstimmung mit allen offenen optionen gekommen

Dann lässt du cookies zu. Mit gesperrten cookies (SafariPlus wäre da zu empfehlen @@ erscheint nur das Abstimmungsergebnis, aber keine Stimmoptionen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Lockefrozen
Lockefrozen10.04.0619:55
Stimmen wohl sehr viel win user ab:-P:-P:-P
0
Agent
Agent10.04.0614:33
BigMac ich auch, hab dann brav abgestimmt
0
mac_200615.04.0613:46
eyo, wer braucht virenschutz?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.