Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vielleicht ne blöde frage zu iDisk...

vielleicht ne blöde frage zu iDisk...

mac180431.07.0819:51
Hallo Zusammen,

ich habe meinem iMac vorgestern endlich mal das Update von Tiger auf Leopard gegönnt. Hatte irgendwie vorher nie Zeit

Bisher war es immer so, dass die iDisk als "iDisk" auf dem Schreibtisch angezeigt wurde...nachdem ich das Update aufgespielt habe und auch den .mac Account als MobileMe wieder eingebunden habe, steht da jetzt mein alter .mac Username und eben nicht mehr "iDisk".

Auf unserem alten iBook G4 - hier läuft noch Tiger - hat sich das auch verändert.

Ist das jetzt einfach bei Leopard/MobileMe so oder hab ich etwas faslch gemacht.

Die iDisk Stoppen und wieder Starten bringt leider auch keine Ändernung.

Falls das jetzt der normale Zustand ist, ist es durchaus ok... möchte nur wissen ob es bei anderen auch so ist oder nicht vielleicht doch was "durcheinander gekommen ist" beim updaten.

VG
Andreas

0

Kommentare

r.breiner
r.breiner31.07.0820:22
Ist bei mir genauso. Das ist offenbar der neue "Zustand"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.