Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vergriffenes WebObjects Buch ?

vergriffenes WebObjects Buch ?

thron
thron13.10.0415:52
hallo leute !

…hat jemand dieses vergriffene WO-Buch?
0

Kommentare

stefan13.10.0415:58
Ja, ich.
0
thron
thron13.10.0416:17
hi stefan…da Du dich in dem fall mit WO schon beschäftigt hast, ggf. sogar WO-entwickler bist -- wäre das ein guter titel um einen einstiegs-orientierungs-überblick in das thema zu bekommen.

oder gibt es ggf. sogar noch bessere, aktuellere, titel hierzu (d/e)?
(wahrscheinlich sind ja auch hier e-sprachigige titel sehr viel aktueller!?)

Deine / Eure empfehlungen würden mich interessieren…

mich interessieren v.a. die titel welche HOCHTRANSPARENT machen wie hoch der einarbeitungs-aufwand tatsächlich ist, welche vorkenntnisse man minimal haben muss, um mit WO jonglieren zu können…

thx für alle tips von leuten die tatsächlich damit arbeiten!
0
v1n213.10.0416:33


hier kannst du es noch kaufen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
stefan13.10.0416:35
Das Buch ist etwas zu hoch für den Einstieg, denn es geht schon recht tief rein. Die graphischen Tools (z.B. WOBuilder) werden z.B. nicht benutzt, vieles wird auf reiner Textebene zusammengebaut. Für später ist das vielleicht leistungsfähiger, aber imho nicht an Anfang.
Besser sind die Tutorials, die bei WO mitgeliefert werden bzw. bei Apple geladen werden können. Da kannst du gut sehen, wie kleine Anwendungen aufgebaut und um Datenbankzugriffe erweitert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.