Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vergleich neuer mac book pro und acer travelmate 8200

vergleich neuer mac book pro und acer travelmate 8200

scheibe brot
scheibe brot11.01.0620:06
nicht das ich mir das acerbook kaufen würde, hat so glaube ich etwas bessere ausstattung schnelleren prozessor und kostet etwa 2500,- €
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot11.01.0620:07
0
Oldmarty11.01.0620:09
falsche OS drauf... warum sollte ich mich da entscheiden müssen, bzw soll ich das vergleichen?
0
kawi
kawi11.01.0620:18
Kaufs dir. Und gleich dazu:
+ AntiVirus
+ Antidialer
+ Antispyware
+ Trojan Watch
damit du auch mal unbesorgt ins Internet kannst.

folgendes kriegste mit dazu:
+ den Performance verlust durch diese Apps
+ die Kosten für solche Apps


Nicht dazu gibts:
- Max OS X
- Vergleichbare Programmesuite wie iLife

Viel Spaß mit deinem neuen Acer => und guck mal bei Dell da gibts ein ähnliches Modell sicher nochmal 200 € preiswerter. Geiz ist schließlich geil
0
jk001
jk00111.01.0620:55
Kann es sein, dass Du hier in mehrfacher Hinsicht Äpfel mit Birnen, sprich Euro mit Dollar vergleichst?
Zu Apple/Win haben andere schon alles gesagt, aber zum Preis:
Mal abgesehen, das ich die Ausstattung der Rechner annähernd ähnlich (mit eher unwichtigen Vorteilen für für das Acer) halte, kostet das Acer deutlich mehr, was diese Vorteile wieder aufwiegt.
Im Spiegel von dieser Woche war eine Acer-Beilage, in der der Rechner stolze 2.999 € kosten sollte (mit legalem Win XP, wie die Anzeige betont).
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.01.0621:03
kawi
Kaufs dir. Und gleich dazu:
+ AntiVirus
+ Antidialer
+ Antispyware
+ Trojan Watch
damit du auch mal unbesorgt ins Internet kannst.



zzzzzzzzz

0
coccus
coccus11.01.0621:23
jk001
Mal abgesehen, das ich die Ausstattung der Rechner annähernd ähnlich (mit eher unwichtigen Vorteilen für für das Acer) halte, kostet das Acer deutlich mehr, was diese Vorteile wieder aufwiegt.

das acer kommt mit 2 gb ram, 120 gb festplatte und 2ghz !!

will man das 1.83 ghz macbook pro mit 2 gb ram und 120 gb festplatte kostet es glatte 3.009,0 euro!
0
scheibe brot
scheibe brot11.01.0621:55
kawi
habe gesagt das ich es nicht kaufen würde!

jk001
du hast natürlich recht, habe mich mit dem preis versehen!

0
Serge
Serge11.01.0621:58
Also, der Vergleich ist gar kein Vergleich. Entweder ich will Mac OS oder Windows. Wenn ich Mac OS will, warum soll ich das Acer als Verlgeich heranziehen? Also ehrlich, wenn ich eine Kaffemaschine will, dann kaufe ich mir doch keine Kaffeemühle, obwohl beide mit Kaffee was anfangen können.
0
patrick.11.01.0622:37
serge paulus

wo wir gerade bei eigenartigen vergleichen waren…

0
jk001
jk00111.01.0623:40
coccus Du wirst Dir doch kein Ram bei Apple holen????
Und schnellere Prozzesoren und größere Festplatten bedeuten auch mehr Hitze und mehr Lärm. Hier geben sich für mich Vor- und Nachteile schnell die Hand.

0
Oliboli11.01.0621:12
Das Ding ist wirklich fett, nur mit 3000 Eur nochmal ein ganzes Stück teurer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.