Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ver******** Firefox-Gelumpe!!!

ver******** Firefox-Gelumpe!!!

Jaguar1
Jaguar114.12.0401:26
wir haben doch hier jemand der nen direkten draht zu den entwicklern hat!
ich bin grad stinksauer!! und warum? weil sich gerade mein standard profil vom firefox unter windows zerschossen hat (nach absturz des browsers (kein rückmeldung blabla)!! das kommt in letzter zeit (auch beim kunden draußen immer öfters vor allem mit netscape vor). ich dachte den profil müll hat man jetzt endlich im so tollen firefox rausgeschmissen? was soll ich denn jetzt machen? der war so toll konfiguriert und jetzt sitz ich hier am "nakten" standardprofil *schüttel* gibt es denn ein tool, dass das kaputte profil evt wieder reparieren könnte (Fehler: "Profil default kann nicht verwendet werden")? ich hasse das oder zumindest ein tool, dass das profil von zeit zu zeit weg sicher??
und da sagt noch einer MS IE sei ein frickelbrowser!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.12.0401:34
*abreg* das default läuft wieder. es war nur die gui abgestürzt und die exe lief noch. fehlermeldung siehe oben zzgl. dass das profil nicht verwendet werden kann, weil es schon in benutzung ist! ich weiß mal sollte fehlermeldungen lesen. trotzdem stellen sich mir noch nach wie vor die fragen nach den tools! denn den mini-gau möchte ich eigentlich nicht erleben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.