Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>user / Library / application support - late Dateien löschen?!

user / Library / application support - late Dateien löschen?!

yogimo01.09.1111:44
Gehe gerade durch den obigen Ordner durch und lösche einfach alle Dateien die entweder von Programmen sind, die ich schon lange gelöscht habe, oder die seit 2006 oder 2007 sich nicht verändert haben.

Hat jemand das gleiche gemacht und einen GAU erlebt?

Viele Grüße
Yogi
0

Kommentare

Duck Dodgers01.09.1111:54
kann nicht viel passieren
0
almdudi
almdudi01.09.1122:00
Nicht benutzte Programme: ja.
Nicht veränderte Dateien: da wäre ich vorsichtig. Das können Templates sein oder anderes Zeug, das die Programme verwenden. Bei manchen Dingen muß sich ja nichts ändern im Laufe der Jahre (z.B. Fonts).
GAU wird es allerdings sicher nicht geben.
0
Duck Dodgers01.09.1123:12
Fonts liegen nicht in "Application Support"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.