Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>update auf itunes 8, cover weg

update auf itunes 8, cover weg

inselkind11.09.0820:22
Moin ihr Lieben,

bin jetzt von der letzten siebener Version auf 8 und nun sind alle selbst eingefügten Cover weg. Bekomme ich die wieder?

Dank

jörg
0

Kommentare

unrath
unrath12.09.0810:26
Habe ein ähnliches Problem. Ich kann keine Bilder einfügen mit iTunes 8. Ich habe schon jpg und png probiert, aber iTunes ignoriert das Drag&Drop.

Ich verwände XP.
0
inselkind15.09.0814:00
Weiß keiner einen Rat?
0
F303
F30315.09.0814:13
vierlleicht hilf euch das hier zwar schon etwas älter, könnte aber des Pudels Kern sein. (wg. Cover ist besonders der letzte Eintrag interessant)
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
1966hf
1966hf15.09.0814:34
hi,
hatte genau das selbe problem kurz nach der installation von iTunes8. lag aber daran das ich meine bibliothek auf einer externen platte habe und die nicht eingeschaltet war. plötzlich fehlten in der mediathek sämtliche cover. iTunes gechlossen, festplatte an, iTunes gestartet und ein wenig gewartet...dann kamen die cover nach und nach wieder.

hatte mich schon gefreut...iphone dann am samstag mit pwnage und 2.1 geupdatet und neu mit musi gefüllt....fehlten die cover auch auf dem iphone...obwohl in iTunes vorhanden!...mist!
irgendwann hab ich dann aus frust mal auf den ersten song einer cd in iTune doppelgeklickt (abspielen) und plötzlich verschwand das cover und erschien wieder (neu geladen?). die cd zog ich dann auf's iphone und siehe da, cover wurde plötzlich angezeigt...also hab ich von sämtlichen cd, einfach mal den ersten song angeklickt und seitdem werden alle cover auch beim ipod und iphone wieder angezeigt. alle nicht-selbst-hinzugefügten cover waren davon ausgenommen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.