Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unverständliche Konsolen Meldung

unverständliche Konsolen Meldung

pathip
pathip11.05.0917:30
Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung in der Konsole angezeigt.

Darauf gekommen bin ich als ich die Ursache für hin und wieder auftretende Freezes meines Systems (unter der 9600 GraKa) suchen wollte. Diese Meldung erschien als letztes vor einem solchen. Heute kam sie wieder aber zum Glück ohne System Freeze.

11.05.09 17:19:58 dotmacsyncclient[428] SyncServices precondition failure in [ISyncConcreteSession clientAcceptedChangesForRecordWithIdentifier:formattedRecord:newRecordIdentifier:]: I don't know anything about a record with identifier 383A8F47-9A51-4D37-AAA8-417E0495E654. Are you sure you got it from this session or from the session's snapshot? If so, perhaps it has been deleted?

Kann von euch jemand etwas damit anfangen?
0

Kommentare

pathip
pathip11.05.0918:54
mmhh, wenn es auftaucht, dann gleich drei bis vier mal hintereinander. Niemand da, der sich in der Konsole auskennt? Dieser seltsame ausgeschriebene Satz macht mich so stutzig...
0
bestbernie11.05.0919:05
Für mich sieht das nach einem Sync Fehler mit MobileMe aus, vielleicht recht es schon den SyncService zurückzusetzen, Anleitung dafür gibt es sicherlich bei Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.