Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger-update: office2004 versagt

tiger-update: office2004 versagt

nomade14.12.0521:13
office meldet seine schriften als zerstört, nach dem update. zuerst auf einem ibook, da dachte ich an einen virus, da das gleiche jetzt auch auf dem mini, nach update auf tiger passiert, vermute ich, es hängt mit tiger zusammen.
wer hat das schon gehabt?
0

Kommentare

patrick.14.12.0521:20
Google mal nach Applejack.
Feines (kostenloses) Progrämmchen, welches Dir unter anderem auch den Fontcache erneuert.
0
Kronar14.12.0522:44
Also mein Office tut es noch, wahrscheinlich tatsächlich die schon angesprochenen Caches. Tools gibt es hier:
http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=cache+clean&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.