Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastenkürzel gehen nach einer weile nicht mehr ??

tastenkürzel gehen nach einer weile nicht mehr ??

frashier
frashier16.08.0320:34
ich habe seid einer weile das prob das ich zb bei flash mx nach einer weile das system nicht mehr auf tastenkürzel reagiert und ich wieder zur maus greifen muss. ich bin noch nicht dahinter gekommen an was es liegt, aber es nervt. es liegt vielleicht daran das ich hin und wieder den rechner in den schlaf lege. nach einem neustart ist ja zum glück alles wieder okay. das gleiche problem hatte ich schon bei photoshop sonst ist es mir noch nicht so richtig woanders aufgefallen.
<br>
<br>hat jemand einen tip an was das liegen kann ????
<br>
<br>
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote16.08.0323:34
Frashier
<br> Leider nein, Ich habe aber auch manchmal bis selten Probleme mit dem Sleepmodus, dies tritt bei dl´s auf wenn der Rechner auf nach dem Bildschirmschoner den Bildschirm abschaltet, da hilft manchmal nur ein Neustart. Die Daten sind aber danach noch da, is´ ihm vielleicht zu heiss geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.