Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>tastaturproblem unter 2.1 ?

tastaturproblem unter 2.1 ?

..mk..
..mk..21.09.0815:21
seit dem update auf 2.1 kann ich keine umlaute mehr eingeben. versuche ich sie aufzurufen, stürzt das programm ( mail,sms, notizen etc. ) einfach ab.

hat jemand einen tipp ?


iphone: 2g
software: 2.1
crack: PwnageTool 2.1
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.09.0817:35
restore...
0
bono01
bono0121.09.0818:39
Würde ich auch raten. Mal komplett zurück setzen. Und am besten nicht aus einem Back Up widerherstellen sondern als neues iPhone konfigurieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gorgont
gorgont21.09.0819:41
ich würde sowieso niemals aus einem Backup wiederherstellen bei einem gehacktem iPhone... das kann echt zu Problemen führen.
Schade um die SMS aber wichtiger ist doch, dass das iPhone funktioniert ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.