Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>synchronisieren mit palm

synchronisieren mit palm

nhoff04.01.0417:12
hallo,
nachdem ich auf OS X 10.3 (imac 17"TFT) upgedatet habe funktioniert das synchronisieren mit meinem palm nicht mehr,
obwohl ich die palmsoftware und das spezielle isync palm conduit nochmal neu installiert habe!
Weiß jemand Rat?

gruß

norbert
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0417:57
Welche PalmDesktop-Version haste denn drauf? Spiele Dir mal 4.1 drauf, und es <b>muss</b> ein User angelegt sein, dann iSync entsprechend konfigurieren und alles sollte funktionieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nhoff04.01.0418:31
alle aktuellen Prg aus dem Netz geholt und neu installiert.
-Palm Desktop 4.1
ein user ist angelegt
-isync1.3
-isync 12.3
isyncPalm Conduit

in der Reihenfolge installiert, neustart
nichts geht


0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.01.0419:28
Wie jetzt nix geht!? Über Seriel?, USB?, Bluetooth? oder Wireless? Welchen Palm hast Du? Wie sind die Conduits eingestellt? Schon mal die Preferencen gelöscht und neu angelegt?
0
Dr. Waters
Dr. Waters04.01.0419:35
Man muss im HotSync-Manager (im Palm-Ordner) bei den Conduit-Einstellungen das iSync-Conduit aktivieren. Dann sollte es klappen.
0
nhoff04.01.0421:31
Über USb,
Palm IIIc,
Conduits einstellen ??
Welche Preferencen und wo?

Unter HotSynx-manager isync-conduit enabled eingestellt

aber der palm meldet weiterhin Probleme:
"Verbindung... konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie das SETUP und versuchen Sie es noch einmal!

0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0421:53
Die Conduits findest Du da, wo Du iSync eingestellt hast (im Menü des Hotsync-Managers), aber da dürfte alles o.k. sein, denke ich.

Lösche mal die Palm-Prefs, die findest Du unter <i>Du Library preferences</i> und dann die, die mit <b>com. palm...</b> anfangen, vielleicht ist eine der Dateien defekt; die Prefs werden mit dem nächsten Programmstart neu angelegt. Allerdings gehen damit auch gemachte Voreinstellungen flöten, die musst Du dann ggf. erneut eintragen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ism4707.01.0401:06
hatte das selbe Problem wie Du vor ca nem halben Jahr ! Habe Isync und alles was dazu gehöhrt gelöscht, die daten von Palm Conduit Manager gespeichert und neu installiert ! Irgendwie gibts da Probleme mit Isync also schmeiß es runter wenn Du es nicht brauchst
0
tobi
tobi07.01.0401:18
schau mal hier nach:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.