Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>swf-Video-Dateien konvertieren für iPad

swf-Video-Dateien konvertieren für iPad

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas17.03.1117:36
Und Hallo,

wie der Name des Threads es bereits erahnen lässt: es sollen swf.-Video-Dateien konvertiert werden, damit sie später auf dem iPad abgespielt werden können. Da es sich aber um eine einmalige Sache handelt, möchte ich eigentlich nicht 30 Euro und mehr dafür ausgeben.

Hat vielleicht jemand schon einen (muss auch nicht der einfachste) Weg gefunden um die Flash-Dateien umzuwandeln?

Danke Euch!
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi17.03.1117:41
Adobe selber hat doch letztens einen experimentelles Tool kurz vorgestellt, mit dem Flash-Dateien in HTML umgewandelt werden können.

Musst mal googlen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas17.03.1118:33
Das ist leider nicht der Ansatz den ich suche. Ich habe Filme als swf-Dateien und möchte sie als Filme (m4v) auf dem iPad betrachten. Wie komme ich zu diesem Ergebnis?
0
Klaus Major17.03.1120:03
Nimm die "Handbremse", die kann das
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas18.03.1108:09
Handbrake? Wie soll das gehn? Gibt es da einen Trick? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.
0
huhn
huhn18.03.1108:46
mpeg streamclip vielleicht?
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas18.03.1110:33
huhn
mpeg streamclip vielleicht?

Danke, werde ich mal testen. Unglaublich wie viele Konverter ich schon getestet habe. Stay tunend!
0
Klaus Major18.03.1115:10
Eddie-Vollgas
Handbrake? Wie soll das gehn? Gibt es da einen Trick? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.
Oh, pardon, hatte wohl überlesen, daß Du "SWF" und nicht "FLV" Dateien meintest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.