Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suitecase zum 4.x tot unter panther !!

suitecase zum 4.x tot unter panther !!

frashier
frashier27.11.0313:38
ich habe nun heut das 4. mal gehabt das suitcase seinen dienst versagt. ich kann das prog einfach nicht mehr starten ohne fehlermeldung oder ähnliches. wenn ich die zugirffsrechte repariere geht alles wieder.
<br>
<br>das ist doch nich normal ! ist das bei jemand anderem auch so ??
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentare

Crawford27.11.0313:43
Suitcase läuft imho nur unter 10.2.6 stabil
0
le9
le927.11.0313:45
suitcase x1 unterstützt laut hersteller nur 10.2.6 bis 10.2.8. Vielleicht liegt es daran.
0
jonez
jonez27.11.0315:35

<br>ich kenne suitcase 10.2.0 und X1 funktionierend unter panther.
0
Quiiick
Quiiick27.11.0316:01
Frashier
<br>Aufgrung regelmässiger Abstürze seit Wochen (unter OS X 2.8/3.0/3.1) habe ich Suitcase definitiv zum Mond geschossen. FontBook ist zwar (noch) kein ebenbürtiger Ersatz, aber wesentlich stabiler und leistet mir momentan ausreichend gute Dienste.
0
frashier
frashier27.11.0318:11
ich hatte auch die hoffnung bei panther das fontbook die erlösung ist aber ich wurde da nicht überzeugt. ich werde es mal weiter beobachen und mal abwarten was vielleicht ein update von fontbook bringt !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.