Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche komfortable diaschau software

suche komfortable diaschau software

strateg
strateg28.04.0618:51
... ich weiss es gibt schon einige forenbeitraäge zu diesem thema, aber ich habe dabei einfach nichts fundiertes gefunden. biszu habe ich diaschauen nur in zusammenhang mit dvd produktionen direkt im idvd oder dvdsp, privat in iphoto erstellt. ich suche etwas ähnliche einfach zu benutzendes wie in iphoto aber mit mehr funktionen und ohne einschränkung des formates ... zahle auch gerne etwas dafür - danke für eure tipps
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

D-i
D-i28.04.0619:10
Hallo Stratege,

was suchst du genau?

Willst du eine Diaschau fertig erstellen um sie dann als DVD abzuspielen (quasi als Präsentation) oder willst du einfach nur die Bilder editieren können?

D-i
0
strateg
strateg28.04.0619:18
hi d-i ... ich will schnell und einfach diaschauen zusammenstellen, überblendungen und effekte zufügen und dann als irgenderwas in meinem gewählten format exportieren ... viellecht füge ich sie dann einem imovie film an oder brenne sie auf cd/dvd oder was auch immer ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
D-i
D-i28.04.0619:25
hmm klingt ziemlich speziell

check doch mal www.robgalbraith.com das ist ein riesiges Fotoforum die haben da bestimmt was für dich am Start
0
strateg
strateg28.04.0619:27
eigentlich nur dasselbe was auch iphoto macht aber beim export soll das format frei wählbar sein ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
mac123franz
mac123franz28.04.0620:39



iWork 06 mit KEYNOTE ist meine Empfehlung.


0
rofl
rofl28.04.0620:41
stratege
Teuer aber scheinbar das was du suchst:
0
strateg
strateg28.04.0620:55
rolf ... perfekt danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
willyman
willyman28.04.0622:40
Ich kann die Empfehlung von @@rofl mit Fotomagico nur bestätigen. Und zudem sind die Entwickler immer dabei das Programm entscheidend zu verbessern.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.