Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Schriftart

suche Schriftart

Korra
Korra21.01.0612:40
Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe leider keine Schriftart gefunden, die der unter gezeigten ähnlich ist.
Die Buchstaben sind etwas von der Seite fotografiert aber ich hoffe das reicht zum Vergleich.
Habe leider auch keine weiteren Buchstaben zur Verfügung.
Ursprünglich ist es ein Firmenname, der um ein "GmbH" erweitert werden soll.
Ich wollte auch nicht als einer abgestempelt werden, der hier Schleichwerbung macht, darum habe ich die Buchstaben ein wenig gemischt.

Dank im voraus
0

Kommentare

rofl
rofl21.01.0612:47
Im Forum wurden schon öfters Seiten genannt, bei denen man Schriften suchen/vergleichen konnte. Benutze male die Suche, vielleicht findest du die Seiten.
0
Z21.01.0612:50
rofl hat Recht, hier die entsprechenden Links, die ich mit der Suche bei MTN gefunden habe:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ www.myfonts.com/WhatTheFont/

http://www.dafont.com/ www.dafont.com/

Beim ersten Link, gibt es sogar keine Möglichkeit Dein Bild dort einzugeben und suchen zu lassen. Demnach wäre die Schriftart: "Vigor DT Condensed Medium 375"
0
Z21.01.0612:50
EDIT: keine Möglichkeit == eine Möglichkeit
0
Korra
Korra21.01.0612:52
Man, seid Ihr schnell!
Danke, werde genau da mal nachsehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.