Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Finanz / Haushaltsbudgetrechner

suche Finanz / Haushaltsbudgetrechner

SatyR_Adloine_Belial11.02.1003:20
Hallo geschätzte MTN´ler

Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Haushaltskosten; Miete, Versicherung, Telefon usw. auflisten kann.
Generell sollen (Monatliche/Jährliche) Einnahmen und Ausgaben aufgelistet werden.

Vielleicht hat ja einer von euch so etwas in Benutzung und kann mir ein Tipp geben.


Grüße SAB
0

Kommentare

olbea11.02.1007:01
Versuch doch mal Bento von Filemaker.
Da gibt es eine Vorlage für Ausgaben. Die kannst du ja an deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß
Olbea
0
eRPeeS11.02.1007:43
Guten Morgen,

versuchs mal damit. Dürfte für die genannten Anforderungen genügen.
0
Michael11.02.1007:48
Da gibt es doch was von den Macher von MTN
iFinance.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144148

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
tom150211.02.1008:32
öhm, Numbers, OOCalc, Excel?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
SatyR_Adloine_Belial11.02.1016:21
Vielen dank für eure Vorschläge, werde mir diese gleich mal anschauen.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial12.02.1001:12
Michael
Da gibt es doch was von den Macher von MTN
iFinance.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144148

Gruß

Diese Software ist genau das was ich gesucht habe.
Danke für den Tipp.

Grüße SAB

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.