Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>streaming via airport express basis

streaming via airport express basis

L-lex
L-lex17.10.1002:52
hallo zusammen,
ich habe eine airport express basisstation. ich habe sie an meine streoanlage angeschlossen und streame von meinem imac oder macbook musik via itunes darauf, das funktioniert echt super.

gibt es auch eine möglichkeit den sound vom browser aus darauf zu streamen um z.b. den ton von youtube oder grooveshark oder sonstwas über die stereoanlage zu hören?

mfg
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh17.10.1004:36
AirFoil ist ein Programm, dass dir das ermöglicht. YouTube macht aber nicht besonders viel Sinn, da Bild und Ton nicht synchron wären.

0
L-lex
L-lex18.10.1001:41
klappt wirklich super, leider nur für 10 minuten, gibt es auch ne kostenlose lösung??
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.