Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spektrumanzeige (pegelanzeige) für itunes gesucht

spektrumanzeige (pegelanzeige) für itunes gesucht

THKL03.08.0513:53
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit die schwarze Pegelanzeige im Kopf von iTunes farbig zu gestalten?
0

Kommentare

oliver
oliver03.08.0512:57
Nutriaschädel
übrigens sieht man deinen avatar unter camino leider nicht (klappt nur mit safari), liegt vermutlich an dem verwendetetn "ä" im dateinamen...:-/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.08.0512:49
Nutriaschädel
bitte bitte, gern geschehen, werde mal das halstuch umbinden, is ja sooo süüüüß
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mac_markus
mac_markus03.08.0512:32
Wow !
Vielen Dank für den Tip!
0
THKL03.08.0510:47
Mensch, super, vielen Dank! Ein tolles Tool, so etwas habe ich schon lange gesucht. Und es läuft sogar auf meinem TiBook 400 MHz.
0
slangonline
slangonline03.08.0501:04
die spektrumanzeige oben im itunes display ist ganz ok. ich suche jetzt eine anzeige die etwas grösser ist. vielleicht auch mit fullscreen modus. und ich will mir dazu kein teures programm kaufen müssen. gibts da was?
„an apple a day“
0
alfrank03.08.0501:07
Das Ding heißt GasLight: und ist ein Visual Plugin für iTunes.
0
vb
vb03.08.0501:09
es gibt eine site mit plugins für itunes unter os 9, da gabs einen super analyza. ich such mal....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
slangonline
slangonline03.08.0501:18
also gaslight ist für mich keine spektrumanzeige. ich brauch schon die einzelnen balken nach frequenzen getrennt. ein levelmeter halt.
„an apple a day“
0
Oxxle
Oxxle03.08.0501:20
Ich finde dieses Gaslight doof.
Mein Mini mag es auch nicht. Die Anzeige zickt nur rum und das Teil ist kaum bedienbar, so ausgelastet ist der Mini. Der Vent. läuft sofort hoch. Nee danke!
0
vb
vb03.08.0501:22
slangonline

you´ve got mail....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
alfrank03.08.0501:28
Oxxle: Bei GasLight kann man die CPU-Last einstellen...
0
alfrank03.08.0501:29
Gaslight zeigt doch die Frequenzen an...
0
slangonline
slangonline03.08.0501:29
danke vielmals vb. genau so was hab ich gesucht.
„an apple a day“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0501:34
Vb
Och ich will das auch haben! Wieso nur diese Geheimniskrämerei?
Schick mir doch bitte auch so `ne Mail, ja?
0
Josef
Josef03.08.0501:40
Mir auch!

Oder einfach sagen, wie das Teil heißt.
0
vb
vb03.08.0501:45
nutria + josef

keine geheimniskrämerei -
das problem: ich weiss nicht meht wo ich es her hab. es gibt auch noch einen ganz tollen analyza, aber den hab ich unter os9 und weiss nicht mehr wie der heisst, es gab mal eine website mit zig plugs. find ich auch nicht mehr...

ich schick euch die 2 plugs - in lib>itunes>plugs ziehen= fertig.

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.08.0501:54
ok, war noch für SoundJam - falls das noch jemand kennt ( the real iTunes...)

ist der LED Spectrum Analyzer, der auch in eurer mail war. m,an kann auch irgendwie die darstellung einstellen - option-irgendwas.... ausprobieren.

lg vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Josef
Josef03.08.0501:57
Danke!

Sieht gut aus.

Jo, SoundJam kenne ich noch. Das war mein Favorit - bis iTunes kam.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0502:03
vb
Cool! Danke! Das ging ja flott! :-X:-X
Ich muß jetzt gleich mal probieren...
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0502:17
vb
Funzt alles bestens!
Also Du weißt ja gar nicht, was das für eine Arbeitserleichterung für mich bedeutet! Normalerweise fummel ich mir so was immer per Hand so einigermaßen zurecht...
0
vb
vb03.08.0502:34
freut mich - ja ich war ein grosser fan von itunes - habs sogar gekauft.
und dann hat apple itunes gekauft ( deren id-tag benennung war 10mal besser als die vom ersten itunes... )
und wegt wars.
übrigens reagierten fast alle visuals bei soundjam auf den beat des jeweiligen songs - viel besser als itunes heute. zb das plugin eclipse, da konnt ich ewig reinschauen(w00t)(w00t)(w00t)
na ja - itunes is schon ok - ein paar der entwickler waren halt mal eben arbeitslos bei soundjam + Casady & Greene, Inc.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.08.0502:36
QUATSCH: ja ich war ein grosser fan von SOUNDJAM - habs sogar gekauft.

sorry...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Josef
Josef03.08.0502:47
Ja, SoundJam war ein feines Teil. Soweit ich mich erinnere, war es auch das erste Programm, das Musik auch im Hintergrund abspielen konnte. Bei den früheren Lösungen, durfte man nebenbei nicht arbeiten, wenn man ruckelfreie Musik hören wollte...
0
vb
vb03.08.0503:22
jep, das ging...

also, viel spass noch + gut n8:-D
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver03.08.0503:38
damit @@vb nicht unter der last der anfragen zusammenbricht, hier gibts das teil@@http://www.macupdate.com/info.php/id/14447
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.08.0503:42
und hier @@http://www.macupdate.com/search.php?os=Mac+OS+X&keywords=itunes+plugin&button.x=0&button.y=0 noch eine (nicht ganz vollständige übersicht von itunes-plugins
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0503:55
Also dafür kriegst Du von mir ein Bienchen UND das rote Halstuch noch dazu!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0504:04
oliver
Bitte nicht sauer sein!
Deinen Einsatz finde ich ürigens " praktisch und so superschön", ooh er ist einfach wunderbaaar!

Ich sach hier mal gute N8!
0
vb
vb03.08.0514:13
danke @@oliver

das war früher mal auf einer site, auf der es skins für soundjam gab. die site ist natürlich irgendwo in den tiefen des internets, seits itunes gibt.
danke f.d links...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.08.0514:45
HB-männchenO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver03.08.0514:50
vb
bittesehr, sehr gern

agrajag
ist eine kreatur von www.creaturesinmyhead.com.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vb
vb03.08.0515:55
:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel03.08.0516:30
oliver
Also das Halstuch steht Dir wirklich ausgezeichnet!:-D:-D:-D
Coole Seite!
0
oliver
oliver03.08.0517:20
Nutriaschädel
hoffentlich wird es nicht so schnell schmutzig, ich surfe doch so gern in der gegend 'rum

PS: irgendwie geht hier creaturesinmyhead nich – seltsam...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vb
vb03.08.0519:11
ich find das halstucjh auch schick ( obwohls mich an die FDJ / Jungpioniere erinnert;-) 9

macht aber nix - gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.