Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>speed disk profil für panther?

speed disk profil für panther?

struffsky
struffsky12.02.0415:16
Okay, ich weiß das man das besser gar nicht macht, defragmentieren unter OS X. Ich habe auch das böse Norton gar nicht installiert unter Panther. Aber hat irgwer gute Erfahrungen mit Speed Disk gemacht? Weiß jemand wo es ein gutes Profil für Panther gibt? Hat mal einer eines geschrieben?
0

Kommentare

Kirk12.02.0415:23
Das hat mit 'macht man besser nicht' gar nichts zu tun. Es gibt schlicht keinen Nutzen - nur einen Haufen Gefahren. Dafür gibt es viele kleine Programme, die die Standard UNIX Maintainance Routinen abfahren.

Ansonsten - und dort bringt es was - lass Speed Disk unter OS 9 laufen.
0
struffsky
struffsky12.02.0415:39
Antwort. Die kleinen Proggies benutze ich ja auch. Aber Speed Disk unter 9 wenn auf der gleichen Partition Panther ist, kommt doch aufs gleiche raus, oder?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.