Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>software zum wlan testen

software zum wlan testen

Hßn
Hßn16.11.0921:32
dasist mir jetzt ein bischen peinlich, weil die Frage bistimmt schon seit jahrzehnten beanwortet wurde (und ich bin zu dumm zum suchen&finden :'( ): aber gibt eine sw mit der man die Geschwindigkeit des Netzes - besonders wlan - testen kann ?

cheers

Jogi
0

Kommentare

haemm0r16.11.0923:05
Von manchen Routerherstellern gibt es Programme um die Geschwindigkeit zu testen. z.b. Mikrotik.

Guck mal bei deinem nach
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
Hßn
Hßn17.11.0920:56
ich hab ne Apple Express
das airport dienstprogramm kann es jedenfalls nicht
und via Aktivitäts-anzeige ist mir das zu ungenau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.