Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>software für den ipod?

software für den ipod?

frashier
frashier20.05.0413:35
ich habe nur den classic ipod (5gb) aber grad gestern ist mir der gedanke gekommen mal nach software für den kleinen kerl zu suchen.
<br>
<br>nutzt ihr zusätzliche tools auf euren ipod (auf dem ipod nicht vom os x)?
<br>
<br>ein weiterer grund für den denkanstoß hat ein gestriger clubbesuch getan, weil der dj mit book und ipod am djpult stand.
<br>
<br>der hammer bei einem ipod wäre eine mix möglichkeit, wo ich auf einem hörerseite den momentantitel höre und auf dem anderen einen weiteren suchen und zurechtlegen könnte. nur wie dann eine stereo ausgabe aus dem klinken zaubern bzw erstmal software basteln . wäre aber das tool schlecht hin.
<br>
<br>also wer das programmieren kann soll sich mal melden !!!!
0

Kommentare

stefan20.05.0413:57
Kauf dir einen weiteren iPod, dann hast du gleichzeitig zwei Stereo Kanäle.
<br>Ich glaube kaum, dass es jemanden ausserhalb von Apple gibt, der dir eine andere iPod Firmware stricken kann.
0
frashier
frashier20.05.0414:02
das waren ja auch nur so ein paar ideen und gedanken. ich will ja da keine dj karriere aufbauen .
<br>
<br>ich hatte mal einen bericht über den ipod gesehen wo man sagte das man recht einfach software für den ipod realisieren kann *isch hab kenne ahnung*!!
<br>
0
Agent
Agent20.05.0414:16
wie ein linux drauf läuft.. dann kann man schon darauf aufbauen.. nur die zeit und ich selber hätte auch nicht das nötige wissen dazu macht es wohl eher uninteressant
0
djapple2
djapple220.05.0415:19
ja, es ist auch eigentlich Recht "einfach" ein kleines Programm für den iPod zu schreiben, im Internet konnte ich sogar eine spezifische Anleitung finden. Aber ob sich damit solch eine Anwendung realisieren lassen könnte, bezweifle ich stark.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.