Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>snow leopard loginwindow ??

snow leopard loginwindow ??

Julio
Julio16.10.1000:32
Jetzt bei einem neustart hat com.apple.loginwindow die caches von allen programmen die automatisch starten gelöscht somit garnichts mehr startet! Ich musste es wieder manuell einstellen. Weißt jemand wie das passieren könnte?
Ist das normal ?

0

Kommentare

Julio
Julio16.10.1000:38
diese meldung ist in der konsole gekommen
0
rene204
rene20416.10.1008:36
Caches sollten einen Einfluß haben, was als Startobjekte gestartet wird...
Caches speichern Daten "zwischen", d.h. nur für schnelleren Zugriff..

Eventl. hast Du mit Systemoptimierungstools etwas ausgelöst, was bei einem Neustart durchgeführt werden sollte...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Julio
Julio16.10.1011:42
ich benutze keine systemoptimierungstools und das einzige was ich davor gemacht habe ist ein wenig gesurft, firefox updatet und am windows bad company 2 gespielt. nach einem neustart von windows auf os x ist es auf ein mal passiert.

Kann das ein hardware problem sein? wie bei macbook "warmd" process, das mac pro zu heiß war ? Oder kann eine tastatur ( logitech g110 ) dies machen?

Mfg ulio
0
Julio
Julio16.10.1017:32
jetzt ist mir wieder ein fehler aufgetreten. Mac gestratrtet, programme haben sich gestartet nur dock und menileiste war total durchsichtig, im dock habe ich keine icons gehabt...
Ich habe wieder Bad company 2 davor gespielt! Kann es sein das die grafikkarte oder processor zu warm geworden ist ?!?


Mfg Julio
0
Julio
Julio16.10.1017:35
Log File:
0
MacMark
MacMark16.10.1019:30
Poste keine Screenshots, sondern Text per Copy & Paste.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.