Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sms backup

sms backup

mat0115.08.0818:04
hallo habe mal eine frage.

und zwar will ich die sms aus meinem iphone auslesen.

gibt es

a) die möglichkeit mit einem programm über windows, ohne irgendwelche komplizierten ssh sachen zu veranstalten, an die sms zu kommen? für den amc gibt es ja syphone..

oder

b) die möglichkeit unter windows in den ordner reinzukommen wo das backup liegt, die sms-datei auszulesen und dann den text irgendwie in ne textdatei zu bekommen??
0

Kommentare

Gort
Gort15.08.0818:14
Screenshots von den SMS machen, die Screenshots per Email an dich verschicken und die Screenshots durch ein OCR-Programm jagen
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.08.0821:06
Zum Beispiel PhoneView



oder Touchcopy




„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
hausfreund15.08.0822:15
wie mache ich denn mit meinen iPhone einen Screenshot. Es ist nicht gehackt!
0
buchi
buchi15.08.0823:08
MobileSyncBrowser ist Donationware und sehr schön gemacht: http://homepage.mac.com/vaughn/msync/


Für Mac und Windows!
0
Schrader15.08.0823:36
hausfreund: Für den Screenshot einfach den "Home" und "Hold" Button gleichzeitig drücken – Bildschirm "blitzt" auf und der Screenshot ist bei den Fotos zu finden.
0
Gort
Gort16.08.0801:02
Heiligs Blech, das war ein Scherz.
0
hausfreund16.08.0802:04
wollen wir nocht mal so ne funktionsseite veröffentlichen wo genau solche wertvollen tips wie die von "SCHRADER" drin sind? danke vielmals
0
hausfreund16.08.0802:07
geht auch copy & paste?
wie aktiviere ich mehrere worte - sprich eine zeile?
0
hausfreund16.08.0802:08
kann ich keine mms versenden mit meinem t-mobile vertrag?
werr doch, wie. ich möchte aber nicht hacken.
0
hausfreund16.08.0802:08
wenn doch ...
0
Schrader16.08.0807:50
@ Gort: Danke, dass du das als Verfasser des sehr sinnvollen Beitrags auch gemerkt hast. Ich versuche jedoch den anderen hier zu helfen und daher habe ich auf "hausfreund"s, meiner Meinung nach ernst gemeinten, Frage geantwortet – muss ja nicht unbedingt mit dem Ursprungsbeitrag zusammenhängen, der war ja schon sinnvoll beantwortet worden und das Problem gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.