Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>smarte Einkaufsliste und Datenüberwachungs -App fürs iPhone gesucht

smarte Einkaufsliste und Datenüberwachungs -App fürs iPhone gesucht

Swish12.07.0920:10
Hi zusammen

Ich suche 2 Apps, welche ich in den Weiten des App-Stores noch nicht gefunden habe:

1. eine smarte EInkaufsliste, welche wenn möglich die Einkäufe in der Reihenfolge Gruppiert wie ich durch den Laden gehe und welche vom Desktop ausergänzt werden kann (Webinterface?)
Oder halt sonst einfach eine gute Einkaufsliste

2. Eine App, welche mir meldet, wie viele Daten ich bereits hin und her geschaufelt habe und evt. sogar blockiert, wenn eine vorgegebene Datenmenge erreicht ist.

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.07.0921:34
zu 1. GPS im Supermarkt, oder was? Gibts den Lageplan der Futtermittel im Markt bei Google Maps?

zu 2. der Melder ist dein Holzauge, das du unter Einstellungen/Allgemein auf Allgemeine Netzwerkdaten richtest.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
seek12.07.0921:40
die wirklich komfortable einkaufsliste fehlt mir auch. das könnte man auch wirklich gut kommerz. vermarkten. mir fallen hier schon 1000 sachen ein.
leider hab ich es nicht wirklich mit iphone coden und auch keine zeit.
sicher gibts da aber bald was zu
0
Rantanplan
Rantanplan12.07.0921:53
Falsch, Einstellungen/Allgemein/Benutzung Allgemeine Netzwerkdaten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hobo_1
hobo_112.07.0922:01
zu 1.: groceries (einkäufe)


man kann die listen nach abteilungen sortieren, so dass man den individuellen weg durch den supermarkt der wahl festlegen kann
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DonQ
DonQ12.07.0922:32
einkaufsliste: shopshop afair sogar apple store, perfekt ich bin damit hochzufrieden und kaufe nicht mehr als gelistet und abrufbar, mehr braucht kein mensch und den weg durch den supermarkt findet man eigentlich alleine…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TCHe
TCHe13.07.0909:31
Grocery Gadget merkt sich, in welcher Reihenfolge die Artikel abgehakt wurden und sortiert sie für den nächsten Einkauf gleich entsprechend.

Vielleicht ist das ja schonmal etwas, was Dir helfen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.