Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>skype übertragungsprobleme

skype übertragungsprobleme

dualcore_seven
dualcore_seven16.05.0616:03
hab ein problem. bei einigen usern, denen ich datein schicke, kommt immer ein warnsymbol (siehe bild), und die gschwindigkeit geht nie über 1.3 KB/sec hinaus, obwohl beide user an einer 6 Mbit leitung hängen... kann das an der firewall liegen (beides geschäftsrechner)?
habe das letzte update noch nicht gemacht, problem besteht schon länger, und taucht nur bei einem user auf...

hat jemand mal ähnliche probleme gehabt?
0

Kommentare

overdoze
overdoze16.05.0616:25
Habe exakt dasselbe Problem und aktiviere deshalb mal die Benachrichtigung.
0
jonny91
jonny9116.05.0617:27
bei mir ist das zwar auch nicht schneller als 1,3 KB/sec, aber nur wenn ich dabei telefoniere!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DanCrusher16.05.0618:58
bitte
0
dualcore_seven
dualcore_seven17.05.0610:18
dancrusher
danke... hätt man auch selber rausfinden können.... thanxxx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.