Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>screen buttons

screen buttons

Gobi
Gobi02.08.0611:17
hat jemand eine sammlung an coolen screen buttons? oder gibts webseiten mit solchen drauf? hab mich schon selber umgeschaut, aber ausser den bekannten aqua-buttons scheints nicht viel schlaues zu geben (ich will eben keine system-buttons). vielen dank für tipps
gobi
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer02.08.0611:33
Auf ThomasR.s Seite findest Du massenweise Links ...
0
Vermeer
Vermeer02.08.0611:34
Nebenbei: die Dinger heißen icons
0
Gobi
Gobi02.08.0613:33
nöö ein screen icon ist per se kein link, wie zb ein button. und ein button löst halt meistens eine aktion aus.
ach ja, danke für den link
0
Klaus Major02.08.0614:10
Wollen wir doch mal klarstellen:
Ein Icon und ein Button sind erst einmal nur Grafiken, sei es vom Betriebsystem zur Verfügung gestellt oder vom User eingebaut!

Erst das/die dahinterliegende Script/Programmieranweisung, wie "href=..." etc., macht sie dann zu einem "Button" bzw. "Link" oder sonstwas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.