Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>schweissnasses iPhone

schweissnasses iPhone

re-pahi
re-pahi24.07.0821:11
mal eine ernst gemeinte Frage: ich habe mein iPhone eigentlich immer beim Sport dabei (wegen dem iPod da drin), jetzt habe ich keine extra Schutzhülle für das Telefon und habe so in der Tasche...
Da es normal ist, dass man beim Sport schwitzt und so ist es auch kein Wunder, wenn mein iPhone dauerfeucht in der Hosentasche ist.
Ich habe mir nie wirklich Gedanken darum gemacht aber meine Frau sprach mich darauf an, ob es dem Gerät nicht schadet 3 bis 4 mal in der Woche ca. 1 Stunde in einem feuchten Millieu rumzusiechen

Weiß jemand da Rat?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

dr. young24.07.0821:17
Kauf dir eine Schutzhülle aus Silikon und nimm den Pudel aus der Mikrowelle.
0
makaber24.07.0821:20
Plastiktüte?
Oder kauf Dir ein Aquapac!

0
Jaguar1
Jaguar124.07.0821:27
Ich würde dir für'n Sport 'nen Shuffle empfehlen...

Das Feuchtbiotop is bestimmt net so toll.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dr. young24.07.0821:28
Ach ja, meine Mutter meinte noch, wenn man Schweißfüße hat, soll man Mondamin in die Socken tun. Vielleicht ist das auch eine Lösung für die Hosentasche. Oder Talkum? Welche Sportart ist es denn?
0
re-pahi
re-pahi24.07.0821:33
dr. young
Ach ja, meine Mutter meinte noch, wenn man Schweißfüße hat, soll man Mondamin in die Socken tun. Vielleicht ist das auch eine Lösung für die Hosentasche.

ah ja.. genau! Ich meinte die Frage wirklich ernst! Schadet es dem iPhone oder nicht? Wenn ich das iPhone in den Schuhen tragen würde, dann würde mir der Tipp mit den Schweißfüßen sicherlich weiter helfen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Marduck
Marduck24.07.0821:37
naja, ich denke gut ist es nicht. Denn schließlich hat das iPhone genug Öffnung, wo feuchtigkeit eindringen kann. Ich würde dir auch empfehlen, nen shuffel fürn sport zu kaufen. ist wie dafür gemacht ^^
0
alfrank24.07.0821:37
Hol' Dir einen extra iPod shuffle für € 39,- im Apple Refurb Store: [url]store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified[/url]
0
dr. young24.07.0821:39
Entschuldige bitte, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen.

NATÜRLICH schadet es einem elektronischen Gerät, wenn es Feuchtigkeit ausgesetzt ist! Als frisch exmatrikulierter Student mit wenig Budget erhebe ich also den Zeigefinger und sage: Wenn du dir schon ein iPhone extra aus den Staaten importierst, dann hege und pflege es bitte auch. Ich würde das jedenfalls tun wenn ich mir eins leisten könnte. Jetzt muß ich also sparen für Botox, gegen die Zornesfalten auf der Stirn. Also echt.
0
iGod24.07.0821:49
Ich hab auch für jeden anlass ein iPod
0
alfrank24.07.0821:51
mtn: Wieso wurde oben in meinem Post der Link nicht korrekt verarbeitet ?
0
xaMax24.07.0821:53
alfrank
mtn: Wieso wurde oben in meinem Post der Link nicht korrekt verarbeitet ?
weil das http:// oder zumindest ein www. fehlt
0
iPhonemaniac24.07.0821:55
Alfrank

kein http://

MTN eben
0
iPhonemaniac24.07.0821:55
xaMax
alfrank
mtn: Wieso wurde oben in meinem Post der Link nicht korrekt verarbeitet ?
weil das http:// oder zumindest ein www. fehlt

Mist, zu spät


aber am WWW liegts auf keine Fall, liegt am HTTP://
das WWW ist ja in diesem Fall das Store
0
alfrank24.07.0822:02
Stimmt, das http:// war's. So was Blödes...
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0822:09
alfrank
heut bist mir schon gern hinterher
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
eb24.07.0822:29
Und falls du nicht auf die guten Kommentare der anderen User hören möchtest und das iPhone trotzdem weiterhin mitnehmen möchtest, empfehle ich dir ne Otterbox:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.