Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(schäm,nicht hauen): fotoverwaltung für PC (duckundweg)

(schäm,nicht hauen): fotoverwaltung für PC (duckundweg)

macbeutling
macbeutling03.01.1120:21
Hallo Leute.

Bitte nicht(verbal)schlagen, aber ich brauche einen Rat:
Ein Bekannter hat ein iPad zu Weihnachten bekommen und benötigt einige Ratschläge.bisher konnte ich auch alle Fragen beantworten, nur eines weiß ich nicht: er benötigt eine einfache Fotoverwaltung für einen PC, womit leichte Bearbeitung und Sortierung/Verwaltung von Fotos möglich ist.
Auch das Anlegen von Alben zwecks der späteren Synchronisierung mit seinem iPad solltte möglich sein, wenn das denn überhaupt geht.

Hat da jemand von Euch, der in beiden Welten unterwegs ist,eine Idee? Freeware wäre cool, aber wenn es gut ist, ist Bezahlsoftware auch in Ordnung.

Danke vorab.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

djjupp
djjupp03.01.1120:27
Picasa: von Google.
„Besser heut wie morgen
0
DonQ
DonQ03.01.1120:28
mein tip für so was…versiontracker, jetzt:

http://download.cnet.com/windows/digital-photo-software/3150-2204_4-0.html?&filter=licenseName=%22Free%22|&filterName=licenseName=Free|



und bisschen in den bewertungen wühlen…vorsicht, obige apps sind freeware, also nicht klicken wenn man unbedingt geld rausschmeissen will

afaik ist auch Photoshop unter Win lauffähig, gab wohl manche Datenträger in Dual WIN/MAC noch dazu…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mistamilla
mistamilla03.01.1120:30
z.B. Photoshop Elements:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.