Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>roccat kave und Mac Pro soundkarte

roccat kave und Mac Pro soundkarte

Julio
Julio17.06.1018:47
Ich habe vor mir diese Kopfhörer zu kaufen , nur habe ich eine Frage. Die Kopfhörer werden mit 4 Klinkerstecker verbunden die mein mac pro nicht hat. USB ist bei dieser Kopfhörer nur als Stromversorgung verwendbar. Gibt es überhaupt eine 5.1 soundkarte für mac pro, egal ob intern oder externe.

Danke im voraus
0

Kommentare

Lemuria17.06.1019:24
kuckst Du zb. hier:
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Decoderstation-5.cfm
http://www.teufel.de/PC-Systeme/ControlStation-2.cfm
0
Julio
Julio17.06.1021:08
ich habe bis jetzt sowas gefunden . nur der hat nur 3 klinken Ausgänge und ich brauche 4. kann man vielleicht center und subwoofer auf eine klinke verbinden ?

Lemuria
Danke aber die passen nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.