Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>realMYST

realMYST

Laltraluce19.07.0414:54
Hallo zusammen!Ich komm in realMyst gerade nicht weiter!Kennt jemand eine deutsche Website mit der Komplettlösung?Hab mal ein bisschen gegoogelt, doch nichts Richtiges gefunden.Danke
0

Kommentare

TimSK
TimSK19.07.0415:02
Normalerweise findet man auf DLH.net (Dirty Little Helper ) http://www.dlh.net alles mögliche bezüglich Lösungen und Cheats, aber die ist gerade down...
0
Liebling
Liebling19.07.0415:04
Das hast wohl selber schon gefunden, oder?
<br>http://www.zen13221.zen.co.uk/realmyst.htm
0
hpet996
hpet99619.07.0415:23
versuche es mal hier http://www.komplettloesung.de/
0
pm19.07.0417:22
wann kommt eigentlich das neue raus?
0
TimSK
TimSK19.07.0417:30
pm den Nachfolger von realMyst? @@ URU - gibts schon: http://uru.ubi.com/de/
0
ChrisK
ChrisK19.07.0419:27
TimSK
<br>Myst 4 gibt es aber irgendwie zwei mal, einmal URU und dann noch Revelation http://www.mystrevelation.com/teaser/uk/ (Das wurde kurz auf der WWDC vorgestellt). Ich find Revelation aber besser, es hat mehr vom original Myst, als dieser 3D-Netzwerk-Ego-... Explorer ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pm19.07.0420:00
ja Revelation das meine ich, wann gibt es da zu kaufen?
0
TimSK
TimSK19.07.0420:13
Oh Sorry.
<br>Aber der Screenshot: Yummy!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.