Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>real player videos speichern

real player videos speichern

moe333
moe33327.11.0517:18
hallo allerseits, ich habe bei 3sat ein paar interessante wissens-filme entdeckt (auch mit berichten üner apple) und würde diese gerne aufnehmen, bzw. irgendwie speichern. kann mir jemand sagen, wie und vorallem mit welchen programmen ich das mache? danke im voraus
0

Kommentare

moe333
moe33327.11.0519:20
ich hätte gern ein freewareprogramm. am besten eines, mit dem man die files downoladen kann und sie nicht abfilmen muss. bei mir ist die verbindung meistens nicht perfekt. kennt niemand sowas? für die doofen dosen gibts doch sowas auch.
0
iKouso
iKouso27.11.0519:48
Voilà Monsieur! Ze best:

0
moe333
moe33327.11.0520:55
das sieht ja gut aus, was muss ich nun machen, wenn ich von einer website einen film importieren will?
0
moe333
moe33327.11.0521:09
also ich habe mehrere wege ausprobiert um überhaupt in cocoajt real-filme zu öffnen, nur schlägt das leider alles fehl. er öffnen die dateien nicht und speichern tut er sie über den recorder schon garnicht
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.11.0518:28
Du könntest die Filme mit Snapzpro http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/ "mitschneiden".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.