Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>real player spielt nicht

real player spielt nicht

pogo23.10.0311:48
habe den aktuellen osx real player installiert. aber, der will nix mehr abspielen. ob video, oder amazon audio files nix geht. fehlermeldung: das format "xxxx.rm" wurde nicht erkannt. ich soll dann irgendwo in enstellungen "nur eindeutiges format" abändern. immer will der grafik konverter die media-files öffnen. warum? hat mal super funtioniert. was ist zu tun?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0312:57
*gg* ja, das mit dem GraphicConverter kenne ich Befehl-i auf´s file, "öffnen mit" und entsprechend einstellen. Vielleicht auch sonst mal die Prefs löschen; und wenn´s immer noch nicht will, mal mit dem viel sympathischeren vlc probieren (der kann i.d.R. übrigens auch WinMediaMist spielen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.