Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rar-Datei entpacken nicht möglich!

rar-Datei entpacken nicht möglich!

Thrill-Kill
Thrill-Kill12.01.0618:49
Hi!
Ich habe eine rar-Datei, die ich nicht entpacken kann.
StuffIt verlangt das Passwort, bekommt auch das richtige und bricht dann ab (siehe Foto).
Auch MacParDeluxe bricht ab (siehe Foto2)
Angeblich soll das (laut dem Forum, wo ich das her habe) daran liegen, dass ein paar Dateinamen zu lang seien, aber wie kann ich die kürzen, wenn ich nicht an sie rankomme?
Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill12.01.0618:49
Foto2
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Juergen
Juergen12.01.0618:53
versuchs mal mit "unrar" - via versiontracker...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.01.0619:09
Danke! Klappt!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sonor12.01.0619:09
Bei mir hat mal Umbenennen geholfen.
Einfach aus .rar .zip machen und dann ging es.
Einfach probieren.
gretz
0
sonor12.01.0619:10
oje zu spät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.