Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>projekt für imovie09

projekt für imovie09

derelephant
derelephant16.01.0917:21
hallo,

ich habe hier einen film auf kassette, die ich bald zurückgeben muss. ende des monats kommt mein ilife09-paket.
sind imovie projekte kompatibel oder importiere ich besser das material und exportiere dann auf die festplatte in was auch immer?

lieben gruß
mj
0

Kommentare

alfrank16.01.0917:27
Wenn das eine (mini-) DV-Kassette ist, nimm es doch mit Quicktime als nativen DV-Stream auf, dann kannst Du später noch alles damit machen...
0
derelephant
derelephant16.01.0917:28
extra dafür quick time pro kaufen scheint mit überzogen...

0
dreyfus16.01.0917:46

Bis jetzt war das importierte Material immer kompatibel, normales DV legt iMovie auch so ab, HDV wird als AIC abgelegt - an beidem ändert sich ganz sicher nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.