Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>programm "save power"

programm "save power"

pfa07.01.0911:32
hi,

bin auf der suche nach einem programm dass durch einen "klick" auf dem homescreen diverse features deaktiviert(ähnlich dem flugzeugmodus):

3G, WiFi, Bluetooth...

habe bis jetzt nichts derartiges im AppStore gefunden

danke!
0

Kommentare

freeman1899
freeman189907.01.0915:56
im app store gibt es dazu auch sicherlich nichts!
soweit ich weiß ist es nicht erlaubt, dass programme etwas an den einstellungen verändern!

0
re-pahi
re-pahi10.01.0914:04
In Cydia gibt es "SBSettings".

Mit einem "Wisch" von der Uhr abwärts, öffnet sich dieses kleine Mini-Menü und Du hast alle möglichkeiten und Features, die du brauchst! Leider geht es nur nach einem Jailbreak.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
pfa12.01.0913:15
zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, schau ich mir aber dennoch mal genauer an..
danke für den tipp
0
HardGroove
HardGroove12.01.0923:27
Für diese Zwecke habe ich BossPrefs. Verrichtet seinen Dienst sehr gut.
3G, WiFi, Edge, Bluetooth, SSH, sowie einzelne Mail-Accounts lassen einfach und schnell aktivieren/deaktivieren.
0
ein.Leguan
ein.Leguan13.01.0900:06
... deutlich reduzierter, dafür aber tatsächlich nur einen einzigen Tap enfernt ist das Programm namens "WiFi-Toggle", welches sich in Cydia findet. Hiermit lässt sich ausschließlich(!) WiFi ein-/ausschalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.