Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit open office

probleme mit open office

snowman-x09.04.1022:54
hey leute

ich bräuchte mal wieder euren fachmännischen rat zu open office! habe folgendes problem:

meine freundin muss eine hausarbeit schreiben und wir kommen mit den fußzeilen und dem inhaltsverzeichnis nicht ganz klar! man kann ja das inhaltsverzeichnis so formatieren das es immer wieder aktualisieren lässt und die seitenanzahl und überschriften immer wieder stimmen! so weit so gut


jetzt hat sie die ersten zeiten mit römischen zahlen nummeriert I , II , III , VI

und nun soll die nächste seite wieder mit arabisch 1 nummeriert werden....leider wird sie aber gleich mit 5 nummeriert!

meine frage: wie bekomme ich es hin das die fußzeile ab der seite 5 wieder mit 1 anfängt zu zählen???

ich habe es schon mit einem doppelklick auf die fußzeile versucht und bei korrektur "-4" eingegeben das es halt von 5 auf 1 geht....geht auch aber aktualisiere ich das inhaltsverzeichnis so bleibt es trotzdem bei 5 und geht nicht wie die fußzeile auf 1...



...ich hoffe jemand versteht das problem welches ich meine und kann mir helfen denn sie muss das teil montag in der richtigen form abgeben BITTE UM HILFE!!!!!



vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Kommentare

dreyfus09.04.1023:01

Nach der 4ten Seite einen manuellen Umbruch einfügen und die Seitenzahl auf 1 festlegen...

0
snowman-x09.04.1023:33
vielen vielen dank für die schnelle hilfe!!!...scheint geklappt zu haben...klasse

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.