Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit ichat (10.3)

probleme mit ichat (10.3)

le tom07.06.0521:54
Hallo
Ich hatte eben einen Kernelpanic. Nun funktioniert mein iChat nicht mehr. Beim aufruf der Kontaktliste über die Menüleiste erscheint da Icon kurz im Dock und verschwindet.

Was kann ich da tun?

tom
0

Kommentare

rofl
rofl07.06.0522:52
Schau mal bitte in der Konsole (Programme/Dienstprogramme/) ob iChat irgendwelche Fehler-Infos hinterlässt.
0
le tom07.06.0523:03
Hallo
mittlerweile geht es wieder. Keine Ahnung warum. Aber ich habe den Router in verdacht? kann das sein?

Ich hatte Preferences gelöscht; neu gestartet usw. alles nix geholfen.

Dann nach und nach alles abgestöpselt/neu gestatet (isight usw.). Nach dem Router ging es wieder....

Naja - nu gehts ja

Aber danke!!

Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.