Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit email programm Mail von apple

probleme mit email programm Mail von apple

Davek
Davek20.06.0509:53
ich habe folgendes problem mit meinem mail programm! ich habe mehrere IMAP postfächer und ab und zu habe ich das problem das ich einige mails die ich löschen möchte nicht löschen kann und dann erscheint folgender hinweis - als anhang dabei -
<br>
<br>ich benutze noch mac osx 10.3.9!
<br>
<br>hat jemand schon das ähnliche problem gehabt? und kann man da etwas machen?
<br>
<br>danke
„Keep the Beat“
0

Kommentare

rofl
rofl20.06.0510:48
Er versucht auf deinem IMAP Zugang einen Papierkorb-Ordner anzulegen. Allerdinsg auf höchster Ebene. Das schlägt bei den meisten Provider fehl.
<br>
<br>Stelle bei deinem Account, den benutzten Papierkorb auf Lokal.
0
Davek
Davek20.06.0510:52
okay danke rofl
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.