Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme imac intel duo

probleme imac intel duo

johnstart
johnstart19.07.0618:03
hi Leute,

ich werd hier noch wahnsinnig amp; Folgendes Prob: hab mir nen refurb imac 20" intel core gekauft. Nach Lieferung hatte er (nur wenn der Rechner in den sleep-modus ging) hauchdünne Streifen im Bild. Das Problem war bekannt. Nach Support Anruf bei Apple wurde das Board getauscht. Jetzt passiert folgendes: Wenn der Rechner kalt ist, also beim Erststart (was bei diesen Temperaturen eh schon schwer genug ist) bleibt der Rechner nach dem grauen Bildschirm in dem blauen Bildschirm hängen. Im abgesicherten Modus läuft das Ding durch. NAch ca. 10-20 An- und Ausschalten gehts dann auch ohne Absicherung durch. Wenn er einmal hochgefahren ist, kann ich sooft rauf und runterfahren wie wich will. funzt dann immer. HW-Test ohne Fehler. Betriebssystem neu aufgespielt. SMC und vram reset gemacht. Ich weiss nix mehr.. Irgenjemand ne idee??

achso Ram Module einzeln eingebaut und getauscht (2 Gigs)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.